Schnabulieren, was die Natur einem bietet

Pasta in cremiger Puten-Champignon-Sauce mit Bärlauch

Pasta in cremiger Puten-Champignon-Sauce mit Bärlauch pinit

Heute habe ich ein tolles Rezept für dich, das du unbedingt ausprobieren solltest: Pasta in cremiger Puten-Champignon-Sauce mit Bärlauch. Diese Sauce ist herrlich cremig und aromatisch und schmeckt wunderbar zu Spaghetti oder einer anderen Pasta deiner Wahl.
Das Gericht ist schnell und einfach zubereitet und eignet sich perfekt für ein schnelles Mittag- oder Abendessen. Die Kombination aus zartem Putenfleisch, saftigen Champignons und dem intensiven Geschmack von Bärlauch wird dich begeistern.

Pasta in cremiger Puten-Champignon-Sauce mit Bärlauch

Schwierigkeit: Anfänger
Beste Saison: Frühling

Für dein Sammelkörbchen:

Cooking Mode Disabled

Zubereitung:

  1. Spaghetti nach Packungsanweisung in einem Topf mit kochendem Salzwasser al dente kochen.

  2. Putenbrustfilets in kleine Stücke schneiden und in einer Pfanne mit etwas Olivenöl anbraten, bis sie gar sind. Aus der Pfanne nehmen und beiseitestellen.

  3. Champignons putzen und in Scheiben schneiden. Zwiebel und Knoblauch schälen und fein hacken.

  4. In derselben Pfanne, in der die Putenbrustfilets angebraten wurden, die Champignons, Zwiebeln und Knoblauch bei mittlerer Hitze anbraten, bis sie weich sind.

  5. Sahne und Milch dazugeben und unter Rühren zum Kochen bringen. Parmesan hinzufügen und umrühren, bis er geschmolzen ist.

  6. Bärlauch waschen und fein hacken. Zur Sauce geben und mit Salz und Pfeffer abschmecken.

  7. Die Pasta abgießen und zurück in den Topf geben. Die Putenstücke und die Sauce hinzufügen und gut vermischen.

  8. Die Pasta auf Teller verteilen und servieren.

Damit das Rezept klappt, empfehlen wir dir:

Wir nehmen an verschiedenen Partner-Netzwerken teil (Affiliate). Wenn du diesem/n Link(s) folgst und einen Kauf tätigst, erhalten wir eine kleine Provision. Keine Sorge, dadurch wird dein Produkt nicht teurer. Mit einem Kauf unterstützt du uns in der Weiterentwicklung dieser Seite.

Schlagwörter: Bärlauch, Pasta, Puten-Champignon-Sauce
Gespeichert unter

Share it on your social network

Cookie Consent mit Real Cookie Banner