Schnabulieren, was die Natur einem bietet

Bärlauch-Ziegenkäse-Pizza

Bärlauch-Ziegenkäse-Pizza pinit Galerie anzeigen 6 photos

Hast Du schon einmal eine Pizza mit Bärlauch und Ziegenkäse probiert? Wenn nicht, dann solltest Du unbedingt dieses Rezept ausprobieren! Die Kombination aus frischem Bärlauch und cremigem Ziegenkäse auf knusprigem Pizzateig ist einfach ein Gedicht. Und das Beste daran ist, dass sie auch noch gesund ist. Bärlauch ist eine hervorragende Quelle für Vitamin C, Eisen und Magnesium, während Ziegenkäse weniger Fett und Kalorien als Kuhmilchkäse hat. Also, worauf wartest Du noch? Lass uns zusammen diese köstliche und gesunde Bärlauch-Ziegenkäse-Pizza zubereiten!

Bärlauch-Ziegenkäse-Pizza

Schwierigkeit: Anfänger
Beste Saison: Frühling

Für dein Sammelkörbchen:

Cooking Mode Disabled

Schlagwörter: Bärlauch, Pizza
Gespeichert unter

Share it on your social network

Cookie Consent mit Real Cookie Banner