Schnabulieren, was die Natur einem bietet

Brennnesselsmoothie

pinit Galerie anzeigen 5 photos

Als hätte die Welt auf einen weiteren Smoothie gewartet… Das haben wir uns auch gedacht und direkt einen für dich entworfen. Smoothies sind wahre Vitaminbomben und können für dich ein Begleiter in allen Alltagssituationen werden. Sie schmecken dabei nicht nur besonders fruchtig frisch, sondern lassen sich am Abend auch mit ein wenig Hochprozentigem aufgießen, sollte der Tag doch nicht wie erwartet gelaufen sein…

Brennnesselsmoothie

Schwierigkeit: Anfänger

Für dein Sammelkörbchen:

Cooking Mode Disabled

Instructions

  1. Tipp: Den Brennnesselsmoothie kannst du auf Vorrat produzieren. Er hält mindestens 3 Tage und ist ein super Ersatz für deine Pausenbemme.
  2. Für den Brennnesselsmoothie:

    Schneide das Obst ein wenig klein und gib es in den Mixer. Die Brennnesselblätter wäschst du gründlich ab und gibst sie ebenso in den Mixer.
    Nun würzt du den Smoothie mit einer Prise Zimt und füllst ihn mit dem Wasser auf.
    Nun noch mixen und fertig ist dein vitaminreicher Alltagsheld.

Schlagwörter: Smoothie, Brennnesselsmothie
Gespeichert unter

Share it on your social network

Cookie Consent mit Real Cookie Banner